Groupe de Reflexion zu Effectuation in OE und Coaching

Drei spannende Halbtage als geleitete Gruppe mit methodischen Inputs und Fachberatung, um die Anwendung von Effectuation als OrganisationsberaterIn oder Coach zu reflektieren und weiter zu entwickeln. Und um so Systeme darin zu unterstützen, das Mögliche umsetzen zu können, wenn die Eckdaten ungewiss, die Lage komplex und die Mittel knapp sind.

So konnten wir vertiefen, wie wir als Organisations- und Teamberatende sowie im Coaching KundInnen darin unterstützen können, vorhandene und beschaffbare Ressourcen zu sehen, Möglichkeiten zu erkennen und Vorhaben umzusetzen.

Im Anschluss entstand daraus eine Intervisionsgruppe mit Fokus Effectuation, in der nun gemeinsam gezielt weiter geübt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.